10 Jahre wie im Flug

10 Jahre wie im Flug

 

Voller Stolz und Freude geben wir bekannt, dass wir 10 Jahre STUDIO 63 einläuten. Es waren 10 Jahre mit anspruchsvollen und kniffligen Aufgaben, die wir zu meistern hatten. Nun sind wir kein junges Unternehmen mehr in Magdeburg, sondern ein etabliertes und sehr erfahrenes Team geworden, welches im Bereich Werbung, Fotografie und Webdesign seine kreativen Impulse in Magdeburg setzt.

Darüber hinaus sind wir sehr engagiert die Kunst- und Kulturszene in Magdeburg nicht nur zu bereichern, sondern auch zu vergrößern. Aus diesem Grund haben wir uns als Aufgabe gesetzt mit Euch viele großartige Kunst- und Kulturprojekte umzusetzen. Eins davon war das Last Eden Unterwasserfotografie-Projekt 2015 in der Alten Staatsbank Magdeburg. Als nächstes steht das ELLEN NOIR Kunst- und Kulturzentrum im Buckauer Bahnhof in unserem Fokus. Es ist uns eine riesige Freude Euch mitzuteilen, dass wir in Kürze das ELLEN NOIR eröffnen werden.
Mehr Informationen findet Ihr unter ELLEN NOIR oder www.ellen-noir.de

Sobald wir eröffnet haben, wollen wir die 10 Jahre STUDIO 63 grandios mit Euch feiern. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Freunden, die uns so fleißig und tatkräftig unterstützen.

Auf in die nächsten 10 Jahre. Euer Studio 63 Team

Categorized: Blog